Artikel nach Datum gefiltert: November 2011

Alles wie immer? Mit Nichten! Denn waren wir in den vergangenen Jahren jeweils anfangs der Saison auf der Verliererstrasse, lief es dieses Jahr wunderbar. Konnten wir die letzten zwei Jahre auf Grund von Spielermangel die Reise ins Land der reissenden Bierbäche nicht bestreiten, so war es auf Grund der angekündigten „final tour 2011“ schon fast schwierig im Luxuscar ein Plätzchen zu finden.

Kategorie Tschechien

Das Spiel wird wohl nicht in die Geschichte unserer allerbesten und unwiderstehlichsten Spiele eingehen. Trotz 8 erzielten Toren spielten wir alles andere als herausragend und erst als unserem Gegner etwas die Puste ausging, schufen wir die Differenz und setzten uns doch relativ klar durch.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express - Cat Lake City Flyers 8:4 (2:1, 2:1, 4:2)
  • Ort/Datum Wetzikon, 17.11.2011, 20:15h
  • Aufstellung
    T:  Winny
    V1: Flo, Schmigi
    V2: Rico, Oli
    S1:  Tinu, Schnuppe, Lolo
    S2: Schwed, Gustl, JF
    S3: Yves, Felix, Corrado
  • Torschützen JF (2), Tinu (2), Schmigi (2), Gustl, Schnuppe
  • Strafminuten Yves (2), Gustl (2), Oli (2), Flo (2), Rico (2)
Kategorie ZEP