Artikel nach Datum gefiltert: November 2014
16. November 2014

Kein angenehmer Abend

An einem Sonntagabend nimmt man es oft etwas ruhiger. Vor allem im grauen November macht man es sich gerne auf dem Sofa gemütlich, trinkt einen feinen Tropfen und schaut Tatort oder einen anderen Streifen. Oder man brutzelt das erste Fondue des Jahres, nimmt ein kleines Schnäpschen und lässt es sich einfach gut gehen.

Weitere Informationen

  • Resultat Absolut Zürich vs Goldlüschte-Express 8:3 (3:0, 2:2, 3:1)
  • Ort/Datum Wetzikon, 16.11.2014, 21:00h
  • Aufstellung
    T:  Winny
    V1: Milan, Flo
    V2: Frank, Oli
    S1:  Lolo, Gustl, Sämi
    S2: Schmigi, Ludi, Yves
  • Torschützen Gustl, Frank, Sämi
  • Strafminuten Oli (2), Milan (4), Yves (2), Gustl (2)
Kategorie ZEP
13. November 2014

Verflixt und zugenäht

Wir hatten schon bessere Tage. Angesichts des klar negativen Resultats, kann dies auch nicht weiter erstaunen.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express vs SC Nord Star Flames 0:4 (0:2, 0:1, 0:1)
  • Ort/Datum Wetzikon, 13.11.2014, 21:45h
  • Aufstellung
    T:  Ricco
    V1: Milan, Flo
    V2: Frank, JF
    V3: Corrado, Oli
    S1:  Tinu, Gustl, Schnuppe
    S2: Lolo, Sämi. Ramon
    S3: Yves, Mäge, Anton
  • Torschützen niemand
  • Strafminuten Oli (2), Schnuppe (2), Milan (4), Mäge (2)
Kategorie ZEP

Vor allem Dank einer Tor-Triplette im ersten Abschnitt, haben wir tatsächlich auch des dritte Ligaspiel in Folge gewonnen. Unser Saisonstart kann sich wirklich sehen lassen und überrascht uns selbst wohl am meisten.
Unser heutiger Gegner war wieder eine Premiere für uns. Noch nie hatten wir gegen die Blue Eagles gespielt und mit einer gewissen Neugier stiegen wir daher in die Partie.

Weitere Informationen

  • Resultat SC Blue Eagles vs Goldküschte-Express 2:3 (0:3, 1:0, 1:0)
  • Ort/Datum Wetzikon, 07.11.2014, 21:30h
  • Aufstellung
    T:  Winny
    V: Milan, Oli, Rico, Frank, Flo
    S1:  Anton, Sämi, Lolo
    S2: Schmigi, JF, Yves
    S3: Corrado, Ramon, Mäge
  • Torschützen Mäge, Frank, Yves
  • Strafminuten Yves (2), Ramon (2)
Kategorie ZEP