Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2013
7. Februar 2013

Den Leader gefordert

Mit etwas Glück hätten wir das Spiel gegen den Tabellenführer durchaus gewinnen können. Am Schluss setzen sich die Knights aber schliesslich doch verdient durch. Unser Goali Nägi hielt uns lange mit grandiosen Paraden in der Partie.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express - Bubikon-Wolfhausen Knights 1:3 (0:1, 1:0, 0:2)
  • Ort/Datum Wetzikon, 07.02.2013, 21:45h
  • Aufstellung
    T:  Nägi
    V1: JF, Oli, Corrado
    S1:  Tinu, Gustl, Lolo
    S2: Roman, Ludi, Anton
  • Torschützen Anton
  • Strafminuten Oli (2), JF (2), Roman (2), Ludi (2)
Kategorie ZEP
3. Februar 2013

Ein erstaunlicher Sieg

Doch ziemlich überraschend haben wir dem HC Zürich Dolphins das Leben schwer gemacht und tatsächlich gewonnen. JF mit seinen 4 Toren sowie Ricco mit starken Paraden sicherten uns den Sieg gegen ein Team aus vorderen Tabellenregionen.

Weitere Informationen

  • Resultat HC Zürich Dolphins - Goldküschte-Express 4:5 (1:1, 0:0, 3:4)
  • Ort/Datum ZH-Neudorf, 03.02.2013, 07:45h
  • Aufstellung
    T:  Ricco
    V1: Milan, Oli
    S:  Anton, JF, Mäge, Yves, Ludi
  • Torschützen JF (4), Anton
  • Strafminuten Mäge (2), Oli (4), Milan (4)
Kategorie ZEP