Artikel nach Datum gefiltert: Oktober 2011
23. Oktober 2011

Ludi, der Erfolgscoach

Es gibt nur selten Spiele, bei dem ein Coach an unserer Bande steht. Gestern gab sich unser Walliser Urgestein, Daniel „Chäs“ Ludi die Ehre, um endlich mal wieder gutes Hockey zu sehen. Man kann ja schliesslich nicht immer nur Visp in der baufälligen Liternahalle beäugen, in Wetzikon in der ZEP spielt doch schliesslich die Musik!

Weitere Informationen

  • Resultat EHC Züri Devils - Goldküschte-Express 3:9 (1:4, 1:4, 1:1)
  • Ort/Datum Wetzikon, 23.10.2011, 17:00h
  • Aufstellung
    T:  Nägi
    V1: Rico, JF, Oli
    S1:  Tinu, Gustl, Mäge
    S2: Yves, Dave, Felix
  • Torschützen Gustl (4), Tinu (2), Yves, Felix, JF
  • Strafminuten Mäge (4+10)
Kategorie ZEP

Schon eine ganze Weile muss es her sein, dass wir in einem Saisoneröffnungsspiel gepunktet haben. Damals waren wir alle noch fit und munter, flink und agil, bissig und zerstörerisch. Muss also definitiv vor einer Ewigkeit gewesen sein.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express - EHC Zürich Lions 3:3 (1:2, 0:1, 2:0)
  • Ort/Datum Wetzikon, 20.10.2011, 20:15h
  • Aufstellung
    T:  Winny
    V1: Flo, Schmigi
    V2: Rico, Oli
    S1:  Schnuppe, Gustl, Mäge
    S2: Lolo, Björn, Corrado
    S3: Yves, Dave, Felix
  • Torschützen Gustl, Schnuppe, Corrado
  • Strafminuten Schnuppe (2), Mäge (2), Team (2)
Kategorie ZEP