Artikel nach Datum gefiltert: Januar 2017

Gegen die Cat Lake City Flyers spielen wir bereits seit vielen Jahren regelmässig. Die Spiele sind meistens ziemlich eng und ausgeglichen, mal gewinnen die Flyers, mal gewinnen wir. Nach zwei Niederlagen in der letzten Saison waren nun wir mal wieder das erfolgreichere Team.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express vs Cat Lake City Flyers 2:1 (0:0, 1:1, 1:0)
  • Ort/Datum Wetzikon, 19.01.2017, 21:45h
  • Aufstellung
    T:  Ricco
    V: Milan, Flo
    V: Oli, Frank
    S:  Tinu, Schnuppe, Anton
    S: Corrado, JF, Roman
  • Torschützen Schnuppe, TInu
  • Strafminuten Oli (4), JF (2), Milan (2), Flo (2), Roman (2)
Kategorie ZEP

Der Vorsatz im neuem Jahr mehr Sport zu treiben, scheint zu fruchten. Mit drei Sturmlinien haben wir die Züri Devils klar geschlagen. Das hohe Resultat schmeichelt uns allerdings schon ein bisschen – die Partie war doch mehrheitlich ausgeglichen.

Weitere Informationen

  • Resultat EHC Züri Devils vs Goldküschte-Express 2:7 (0:3, 1:0, 1:4)
  • Ort/Datum Wetzikon, 15.01.2017, 17:00h
  • Aufstellung
    T:  Bürki
    V: Milan, Flo
    V: Oli, Frank
    S:  Tinu, Gustl, Schnuppe
    S: JF, Sämi, Anton
    S: Corrado, Mäge, Roman
  • Torschützen Anton, Sämi (2), Tinu (2), JF (2)
  • Strafminuten Oli (2), Anton (2), Tinu (2)
Kategorie ZEP

Die heutige Affiche löste bei uns im Vorfeld wahrlich keine Jubelstürme aus. Klar, jedes Spiel muss zuerst gespielt werden aber im Normalfall sind wir gegen die Sagmäälfäger nun einfach mal chancenlos. Die Jungs sind doch etwas zu schnell und agil für uns.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express vs EHC Sagmäälfäger 3:14 (2:5, 1:4, 0:5)
  • Ort/Datum Wetzikon, 05.01.2017, 21:45h
  • Aufstellung
    T:  Nägi
    V: Oli, Frank, Corrado
    S:  Anton, Gustl, Roman, Yves, Chrigi
  • Torschützen Gustl, Yves, Chrigi
  • Strafminuten Oli (2), Anton (2), Schnuppe (2), Yves (2)
Kategorie ZEP