Kategorien

Archiv


27. Januar 2011

Ein logischer Sieg

von 

Siege sind bei uns relativ selten, logische Siege noch viel seltener. Gestern war mal wieder so ein Abend, ein Abend bei dem der Sieger wohl schon vor dem ersten Bullyeinwurf feststand.

Dass wir die Favoriten waren, mag doch etwas erstaunen, da wir in den letzen Jahren doch bedeutend mehr verloren als gewonnen haben. Wenn der Gegner aber nur mit 6 Feldspielern aufkreuzt, sind die Chancen sogar für uns überdurchschnittlich hoch, das Eis als Sieger zu verlassen. Und genau so war es gestern. Die Cat Lake City Flyers kreuzten mit einem Rumpfteam auf und glaubten wohl von Anfang an nie wirklich an ein Erfolgserlebnis. Auch weil wir bereits ziemlich am Anfang gleich 2-3 Tore schossen. Auch wir wissen, dass es widerlich ist mit nur einem Wechselspieler zu spielen. Das ist verdammt hart und die Batterien sind schnell leer. Gewinnen ist so eigentlich praktisch unmöglich. So liefen wir nie wirklich Gefahr, das Spiel zu verlieren und skorten in regelmässigen Abständen unsere Tore. Solche Spiele sind wirklich sehr angenehm und durchaus zu geniessen. Sogar unser Starcoach, Ludi „the cheese“, hatte nix auszusetzen und seine raffinierten, taktischen Kniffs waren dieses Mal nicht nötig. Nach dem 2. Drittel hatten die Jungs vom Katzensee dann definitiv keine Lust oder Energie mehr und wir beendeten die Partie im gegenseitigen Einvernehmen. Es war ein lockerer Abend mit einem problemlosen und logischen Sieg. So einfach wird es aber wohl nicht so schnell wieder werden.

 

Weitere Informationen

  • Resultat: Goldküschte-Express - Cat Lake City Flyers 8:1 (4:0, 4:1)
  • Ort/Datum: Wetzikon, 27.01.2011, 21:45h
  • Aufstellung:
    T:  Nägi
    V1: Mark, JF
    V2: Schmigi, Oli
    S1:  Schwed, Tinu, Schnuppe
    S2: Corrado, Lolo, Yves, Anton
  • Torschützen: Schwed (2), Tinu (2), Mark, JF, Schnuppe, Lolo
  • Strafminuten: nüt

Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern * auszufüllen.