Artikel nach Datum gefiltert: Januar 2013

Das Spiel wird mit Bestimmtheit nicht als Knüller in die ZEP-Geschichte eingehen. Das Niveau war dafür einfach zu schlecht und entsprach ziemlich genau der Stärkeklasse unserer ZEP-Gruppe und auch der Tabellenlage der beiden Teams.

Weitere Informationen

  • Resultat Goldküschte-Express - Züri-Bumerangs 5:2 (3:0, 1:0, 1:2)
  • Ort/Datum Wetzikon, 10.01.2013, 21:30h
  • Aufstellung
    T:  Ricco
    V: Rico, Oli, Flo
    S1:  Chrigi, JF, Tinu
    S2: Anton, Dave, Mäge
    S3: Ludi, Corrado, Roman
  • Torschützen Schnuppe (2), JF, Tinu, Dave
  • Strafminuten Mäge (2), Roman (2), Flo (2)
Kategorie ZEP

Siege gab’s seit Oktober nicht wirklich viele. Genau einen um etwas präziser zu sein. Aber das neue Jahr begann gut für uns auch wenn der Erfolg gestern wohl leider keine Punkte einbringen wird und wir das Spiel 0:5 forfait verlieren dürften. Aber das spielt für uns nur eine untergeordnete Rolle, es zählt schliesslich die Leistung auf dem Eis.

Weitere Informationen

  • Resultat Züri Gladiators - Goldküschte-Express 4:7 (0:2, 2:3, 2:2)
  • Ort/Datum Bäretswil, 05.01.2013, 07:45h
  • Aufstellung
    T:  Nägi
    V: Rico, Oli, Milan
    S1:  Anton, Gustl, Schnuppe
    S2: Mark, Mäge, Roman
  • Torschützen Schnuppe (3), Milan (2), Gustl, Roman
  • Strafminuten Oli (2), Mäge (2), Roman (2)
Kategorie ZEP