Goldküschte-Express vs Züri Devils 10:4 (2:1, 3:1, 5:2)

Steigerungslauf

Zehn Tore schiessen wir nicht alle Tage, keine Frage. Und so soll  dies hier auch gebührend vermerkt sein. Doch so eindeutig wie das Resultat es vermuten lässt war die Sache nun doch nicht.

Wetzikon, 04.02.2016, 21:45h

AUS DEM ARCHIV

S7-Treff im Bohemia

Und wieder trifft man sich zu Talk, Speis & Trank

Do, 28.04.2019 - ab 20:30h

Der Goldküschte-Express im Tempel

AUS DEM ARCHIV - Steigerungslauf

Es heisst wieder S7-Treff

Teamfotos

Teamfotos - 2000 | Rokycany

Karlovy Vary 2011

Karlovy Vary 2011

Videos

Aus unserem Archiv

24. Februar 2011

Das wird wohl nix mehr

in ZEP by #27
Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Und unsere Zeit in der Gruppe D mit grösser Wahrscheinlichkeit auch. Wir hätten wohl gestern gewinnen, müssen um die Chancen für den Klassenerhalt am Leben zu erhalten. Mehr...
20. Januar 2017

Solide Leistung mit zwei Punkten belohnt

in ZEP by #27
Gegen die Cat Lake City Flyers spielen wir bereits seit vielen Jahren regelmässig. Die Spiele sind meistens ziemlich eng und ausgeglichen, mal gewinnen die Flyers, mal gewinnen wir. Nach zwei Niederlagen in der letzten Saison waren nun wir mal… Mehr...
28. Dezember 2010

O du fröhliche

in ZEP by #27
Das Christkind hat uns erhört und uns die ersten Saisonpunkte geschenkt. Es glauben aber in unserem Team wohl nur noch wenige an den Weihnachtsmann und darum haben wir nichts dem Zufall überlassen und für den Sieg ordentlich… Mehr...
23. Februar 2017

Da wäre durchaus mehr möglich gewesen

in ZEP by #27
Die Lufttemperatur auf dem Aussenfeld in Effretikon war hoch, fast schon tropisch. Mindestens so hoch war unsere Anzahl der versiebten Chancen. So war eben trotz ordentlicher Leistung gegen die Black Kwaks nix zu holen. Mehr...

31.01.2017 21:30

Kunsteisbahn Wetzikon

  • Spiel
Cat Lake City Flyers
Cat Lake City Flyers
4 : 3
SC Blue Eagles
SC Blue Eagles

Kommentare