Die Saison ist vorbei...

...allen einen schönen Sommer!

Image not available

S7-Treff im Bohemia

Und wieder trifft man sich zu Talk, Speis & Trank

Do, 25.10.2018 - ab 20:30h

Der Goldküschte-Express im Tempel

Saisonpause - allen einen schönen Sommer!

Es heisst wieder S7-Treff

Fotoarchiv - Teamfotos

Teamfotos

Fotoarchiv - Karlovy Vary

Karlovy Vary 2011

Videos

Aus unserem Archiv

09. Dezember 2012

Anton's Donnerknaller

in ZEP by #27
Das Spiel begann katastrophal für uns. Richtig miserabel und es konnte einem Angst und Bange werden. Nach weniger als 10 Minuten führte Absolut Zürich nämlich bereits mit 4:0 und man musste das Schlimmste befürchten. Es bahnte sich eine kolossale,… Mehr...
16. Februar 2014

Ein Abend zum Vergessen

in ZEP by #27
Es war nicht unser bester Tag gestern. Seit der Ausstrahlung eines TV-Beitrages über uns auf einem namhaften internationalen Fernsehkanal, scheinen wir mit der sprunghaft angestiegenen Popularität nicht richtig umgehen zu können. Mehr...
20. Oktober 2011

Selbstbeschäftigung in der Prime Time

in ZEP by #27
Schon eine ganze Weile muss es her sein, dass wir in einem Saisoneröffnungsspiel gepunktet haben. Damals waren wir alle noch fit und munter, flink und agil, bissig und zerstörerisch. Muss also definitiv vor einer Ewigkeit gewesen sein. Mehr...
Die ganze Truppe zusammen mit Schwejk
27. November 2011

Karlsbad 2011 – Die vorläufige Abschlussreise

in Tschechien by The Captain
Alles wie immer? Mit Nichten! Denn waren wir in den vergangenen Jahren jeweils anfangs der Saison auf der Verliererstrasse, lief es dieses Jahr wunderbar. Konnten wir die letzten zwei Jahre auf Grund von Spielermangel die Reise ins Land der… Mehr...

10.11.2016 21:45

Kunsteisbahn Wetzikon

  • Spiel
  • Kader
Goldküschte-Express
Goldküschte-Express
8 : 7
Züri Gladiators
Züri Gladiators

Spielerstatistik

Tore  Milan Keller 2    
Tore  Andreas Liedl 2    
Tore  Yves Rochat 1    
Tore  Samuel Schmid 1    
Tore  Martin Reinhold 1    
Tore  Chrigi Baer 1    
Strafminuten  Florian Reize 2    
Strafminuten  Marcel Jans 2    
Strafminuten  Samuel Schmid 2    
Strafminuten  Milan Keller 2    

Kommentare