Die Saison ist vorbei...

...allen einen schönen Sommer!

Image not available

S7-Treff im Bohemia

Und wieder trifft man sich zu Talk, Speis & Trank

Do, 29.11.2018 - ab 20:30h

Der Goldküschte-Express im Tempel

Saisonpause - allen einen schönen Sommer!

Es heisst wieder S7-Treff

Fotoarchiv - Teamfotos

Teamfotos

Fotoarchiv - Karlovy Vary

Karlovy Vary 2011

Videos

Aus unserem Archiv

08. Januar 2011

Mehr ging nicht

in ZEP by #27
Das Spiel in den Höhen von Bäretswil ging mächtig in die Knochen und auch unsere Lungen drehten im tiefroten Bereich. Bekanntlich sind wir nicht mehr die Jüngsten, unsere Bäuche wachsen gnadenlos, das Haar auf der Birne wird knapper und in der Nacht… Mehr...
17. August 2015

Filmpremiere am 29.08.15 – «Goldküschte goes Tuscany»

in Goldküschte-Express by #27
Ein grosser Moment während unserer Sommerparty Ende August. Der Film «Goldküschte goes Tuscany» wird als exlusive Weltpremiere gezeigt. Das darfst du definitiv nicht verpassen. Mehr...
29. November 2012

Ohne Tore, ohne Biss, ohne Qualität

in ZEP by #27
Es scheint ohne Zweifel so, dass wir uns immer mehr an Niederlagen gewöhnen müssen. Auch gestern zogen wir gegen einen nicht wirklich unwiderstehlichen Gegner klar den Kürzeren. Im letzten Drittel war es fast schon tragisch, was wir auf dem Eis… Mehr...
11. November 2010

Timeouts, we love them!

in ZEP by #27
Tja, es war wieder eines dieser Spiele, dass wir durchaus hätten gewinnen können, vielleicht sogar gewinnen müssen. Wie aber schon so oft in den letzten 10 Jahren, sind wir mal wieder als Verlierer vom Eis geschlichen und haben uns einmal mehr… Mehr...

10.11.2016 21:45

Kunsteisbahn Wetzikon

  • Spiel
  • Kader
Goldküschte-Express
Goldküschte-Express
8 : 7
Züri Gladiators
Züri Gladiators

Spielerstatistik

Tore  Milan Keller 2    
Tore  Andreas Liedl 2    
Tore  Yves Rochat 1    
Tore  Samuel Schmid 1    
Tore  Martin Reinhold 1    
Tore  Chrigi Baer 1    
Strafminuten  Florian Reize 2    
Strafminuten  Marcel Jans 2    
Strafminuten  Samuel Schmid 2    
Strafminuten  Milan Keller 2    

Kommentare