HC Zürich Dolphins - Goldküschte-Express 4:5 (1:1, 0:0, 3:4)

Ein erstaunlicher Sieg

Doch ziemlich überraschend haben wir dem HC Zürich Dolphins das Leben schwer gemacht und tatsächlich gewonnen. JF mit seinen 4 Toren sowie Ricco mit starken Paraden sicherten uns den Sieg gegen ein Team aus vorderen Tabellenregionen.

ZH-Neudorf, 03.02.2013, 07:45h

AUS DEM ARCHIV

S7-Treff im Bohemia

Und wieder trifft man sich zu Talk, Speis & Trank

Do, 28.04.2019 - ab 20:30h

Der Goldküschte-Express im Tempel

AUS DEM ARCHIV - Ein erstaunlicher Sieg

Es heisst wieder S7-Treff

Teamfotos

Teamfotos - 2019 | Wetzikon

Karlovy Vary 2011

Karlovy Vary 2011

Videos

Aus unserem Archiv

08. November 2012

Enger als erwartet

in ZEP by #27
In dieser Saison haben wir uns bis anhin nicht gerade mit Ruhm bekleckert, geschweige denn Punkte geholt. Der heutige Gegner schien ausserdem nicht ideal, das irgendwie zu ändern. Mehr...
10. Januar 2013

Ludis Comeback überstrahlte alles

in ZEP by #27
Das Spiel wird mit Bestimmtheit nicht als Knüller in die ZEP-Geschichte eingehen. Das Niveau war dafür einfach zu schlecht und entsprach ziemlich genau der Stärkeklasse unserer ZEP-Gruppe und auch der Tabellenlage der beiden Teams. Mehr...
21. Januar 2016

Ricos Maschenkracher

in ZEP by #27
Dieses Spiel dürfte es definitiv nicht in die engere Auswahl zum «ZEP-Spiel der Saison 2015/2016» schaffen. Es war kein Brüller, kein Knüller und schon gar kein Spektakel. Mehr...
07. November 2016

Wir hatten schon mehr Spass

in ZEP by #27
Unser Highlight in dieser Partie: wir schafften es im letzten Drittel immerhin rund 9 Minuten ohne Gegentor zu bleiben. Das sagt schon einiges über die sehr einseitige Partie aus. Es ging uns definitiv massiv zu schnell und wir hatten nicht den… Mehr...

    Cat Lake City Flyers

    • Klub
    • Mannschaften
    Goldküschte-Express | Hockey Club